Unsere hausgemachten Frisch-Ei-Nudeln

Was die Zutaten und die Produktion unserer Frisch-Ei-Nudeln angeht sind wir echte Puristen:


Nur lediglich täglich frisch aufgeschlagene Eier, davon aber ca. sieben Stück pro Kilogramm, bester Hartweizengrieß aus der Pfalz oder Dinkelmehl aus der Region mit einer kleinen Prise Meersalz sind die Garanten für den hervorragenden Qualitätsstandard.

 

Hier setzen wir ganz auf Tradition, denn so machen wir es schon 25 Jahre und das Ergebnis gibt uns recht. Gleichbleibend hoch in der Qualität, goldgelb, kernig, kochfest und sehr
ergiebig durch ihr enormes Quellvermögen überzeugen unsere Nudeln mit einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis.

 

Unser Sortiment umfasst inzwischen rund 30 verschiedene Variationen die Sie in unserem Online Shop, auf Bauernmärkten in München und in unserem Hofladen beziehen können.